2016 Weinviertel / NÖ

⇒ hier gehts zum Reiseblog

Wein. Keller. Natur.

So … es ist wieder so weit: Eine Fotoreise steht an. Diesmal geht es ins Weinviertel. Alle, die unsere bisherigen Blogs kennen, werden sich über die Wahl vielleicht wundern – schließlich haben wir uns ja bereits als Asien-Fans geoutet und New York ist immer eine Reise wert – aber auch die Heimat soll ja schöne Plätze zu bieten haben – zumindest wird das von vielen behauptet. Das wollen wir nun testen und machen uns morgen auf in den nördlichsten Teil Österreichs, ins Wald- und Weinviertel … uns noch völlig unbekannte Orte warten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s