2017 Marrakesh

⇒ hier gehts zum Reiseblog

10 Tage im Herzen des alten Orients.

Endlich… nach viel zu langer „Abstinenz“ steht wieder eine Fotoreise an. Wir haben uns diesmal für den Orient entschieden: im November 2017 besuchen wir für 10 Tage Marrakesch.

Wir haben uns für diese Zeit in einem Hotel in der Altstadt eingebucht und werden von hier aus die Stadt erkunden. Fest stehen schon mal ein marrokanischer Kochkurs und ein Tag mit einem einheimischen Guide, um uns auch die verborgenen Motive abseits der Touristenpfade zeigen zu lassen. Ansonsten lassen wir uns gerne überraschen, was die restliche Zeit mit sich bringt.

Wir werden versuchen, wieder jeden Abend einen Beitrag mit einer Fotoauswahl des Tages zu posten.

Wie immer freuen wir uns über reges Mitlesen und Kommentieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s